Spendengütesiegel

 

Sie sind hier:  Partner  /  Kunst- & Kulturpartner/  SOULDJA/  

Band SOULDJA

www.souldja.com

Da wir uns als Band dem Conscious - Reggae verschrieben haben, war und ist es uns immer ein großes Anliegen, innerhalb und natürlich auch außerhalb der Musik für Menschlichkeit einzustehen und sich dafür einzusetzen.
Begonnen haben wir mit dem Unterstützen von Benefizveranstaltungen, wodurch wir auch den Verein Childrenplanet kennenlernen durften.

Bei den gemeinsamen Konzerten waren wir zum einen von der Betreuung uns gegenüber, und zum anderen von dem Engagement für die Sache an sich, sehr begeistert.  Die Childrenplanet Crew und das gesamte Projekt sind uns seither durch das gemeinsame Arbeiten sehr ans Herz gewachsen und wir sind froh, eine Organisation gefunden zu haben, die so transparent, qualifiziert und vor allem nachhaltig arbeitet.

Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit …